Silvadream
Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Forum Silvadream. Hier kannst du nicht nur dich mit anderen Experten über alle Konsolen Sachen etc besprechen, chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch coole Jobs bekommen.Arbeite dich hoch, finde neue Freunde und komm ganz groß raus! Am besten meld dich sofort (nicht)an.
Silvadream
Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Forum Silvadream. Hier kannst du nicht nur dich mit anderen Experten über alle Konsolen Sachen etc besprechen, chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch coole Jobs bekommen.Arbeite dich hoch, finde neue Freunde und komm ganz groß raus! Am besten meld dich sofort (nicht)an.
Silvadream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Silvadream

Das Mix-Forum,der Foren.Ob Anime oder Nintendo-Sachen,alles hat hier ihren Platz.(Anmeldung:Kostenlos).Hier könnt ihr Turniere Veranstalten(wie:SSBB-Pokemon Net-Battle Turniere),Freundescodes Austauschen,Chatten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenBlogLogin
SD-Überraschung
Das Pferd auf dem Kirchdach 277448 Wenn es schlüpft und Wenn es LV.100 Erreicht,kriegt jeder eine Überraschung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Di 14 Nov 2023, 01:34
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 34 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dentajuri.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1306 Beiträge geschrieben zu 287 Themen
Neueste Themen
» Wir benötigen einen Grafiker
Das Pferd auf dem Kirchdach EmptyMi 11 Jul 2012, 02:52 von Katze

» Wir hätten noch Gruppen frei
Das Pferd auf dem Kirchdach EmptyMi 06 Jul 2011, 06:17 von Katze

» Das Team!(Auch Ansprechpartner)
Das Pferd auf dem Kirchdach EmptyDi 19 Apr 2011, 23:18 von Katze

» The Legende of Zelda Phantom Hourglass
Das Pferd auf dem Kirchdach EmptyMi 05 Jan 2011, 08:05 von Ryudo

» FROHE WEIHNACHTEN ^^
Das Pferd auf dem Kirchdach EmptySa 25 Dez 2010, 04:14 von lucario_1997

» alles guute ;) Ranka
Das Pferd auf dem Kirchdach EmptyFr 12 Nov 2010, 08:07 von lucario_1997

» Verbesserungsvorschlag (FARBE)
Das Pferd auf dem Kirchdach EmptyFr 29 Okt 2010, 07:22 von Katze

» ´´Legendäre Pokemon´´
Das Pferd auf dem Kirchdach EmptyFr 22 Okt 2010, 06:19 von lucario_1997

» neue pokemon generation
Das Pferd auf dem Kirchdach EmptyDo 21 Okt 2010, 11:30 von lucario_1997

Die aktivsten Beitragsschreiber
~S!lva~
Das Pferd auf dem Kirchdach Vote_lcapDas Pferd auf dem Kirchdach Voting_barDas Pferd auf dem Kirchdach Vote_rcap 
Iverson
Das Pferd auf dem Kirchdach Vote_lcapDas Pferd auf dem Kirchdach Voting_barDas Pferd auf dem Kirchdach Vote_rcap 
Volcom
Das Pferd auf dem Kirchdach Vote_lcapDas Pferd auf dem Kirchdach Voting_barDas Pferd auf dem Kirchdach Vote_rcap 
Katze
Das Pferd auf dem Kirchdach Vote_lcapDas Pferd auf dem Kirchdach Voting_barDas Pferd auf dem Kirchdach Vote_rcap 
Werderbernd
Das Pferd auf dem Kirchdach Vote_lcapDas Pferd auf dem Kirchdach Voting_barDas Pferd auf dem Kirchdach Vote_rcap 
lucario_1997
Das Pferd auf dem Kirchdach Vote_lcapDas Pferd auf dem Kirchdach Voting_barDas Pferd auf dem Kirchdach Vote_rcap 
Ranka
Das Pferd auf dem Kirchdach Vote_lcapDas Pferd auf dem Kirchdach Voting_barDas Pferd auf dem Kirchdach Vote_rcap 
Jeanne Dark
Das Pferd auf dem Kirchdach Vote_lcapDas Pferd auf dem Kirchdach Voting_barDas Pferd auf dem Kirchdach Vote_rcap 
Meli
Das Pferd auf dem Kirchdach Vote_lcapDas Pferd auf dem Kirchdach Voting_barDas Pferd auf dem Kirchdach Vote_rcap 
Straight Edge Society
Das Pferd auf dem Kirchdach Vote_lcapDas Pferd auf dem Kirchdach Voting_barDas Pferd auf dem Kirchdach Vote_rcap 
Die Regeln des Forum´s
Die Regeln: 1.Kein Spam 2.Keine Viren Verschicken 3.Keine Viren auf dem Forum drauf packen!! 4.Keine Beleidigungen!! 5.Nichts Verkaufen! 6.Keine Doppelaccounts! 7.Kein Kopieren von Anderen Foren(Beiträge usw.) 8.Auf Deutsch Reden(ausser Begrüßungen) 9.Nicht werben vorallendingen Nicht per PN 10..Partner-Foren nur als Erlaubnis reinstellen Verstöße: 3=Verstöße---Gekickt 6=Verstöße---Gebannt(für 3Tage) 8=Verstöße---Gebannt(für 1Woche) 10=Verstöße---Löschung des Accounts
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Foren der User(Partner)
Momentan werden keine Foren von SD unterstützt.


 

 Das Pferd auf dem Kirchdach

Nach unten 
AutorNachricht
~S!lva~
Admin
Admin
~S!lva~


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : NRW

Foren-Shop Punkte.
Shop-Punkte.:
Das Pferd auf dem Kirchdach Left_bar_bleue200/200Das Pferd auf dem Kirchdach Empty_bar_bleue  (200/200)

Das Pferd auf dem Kirchdach Empty
BeitragThema: Das Pferd auf dem Kirchdach   Das Pferd auf dem Kirchdach EmptyDi 03 Nov 2009, 09:31

Es war ein eiskalter Winter, als ich die erste Reise nach Russland antrat. Dass ich mir ausgerechnet diese Jahreszeit ausgesucht hatte, hatte einen ziemlich simplen Grund: Im Winter sind die sonst matschigen Straßen in dieser Region einfach besser zu bereisen, weil der Untergrund gefroren und fest ist. Natürlich ritt ich auf meinem guten alten Pferd, denn wer möchte im Winter eine so weite Strecke schon zu Fuß zurücklegen.
Bevor ich meine Geschichte erzähle, möchte ich euch noch einen guten Rat mit auf den Weg geben: Wenn ihr irgendwann einmal im Winter nach Russland reisen möchtet, dann zieht euch verdammt warm an. Es war nämlich fürchterlich kalt dort und ich hatte nicht die passende Kleidung für diese Reise ausgewählt. So musste ich frierend Stunde um Stunde reiten und konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen.

Je länger ich aber ritt, desto dunkler wurde es. Nirgendwo war ein Licht zu sehen, nur noch öde weiße Schneelandschaft war um mich herum. Ich war so entsetzlich müde geworden und wollte einfach nur noch schlafen. Irgendwann entdeckte ich mitten im Schnee ein gemütliches Plätzchen, band mein Pferd an einem Ast an und legte mich hin. Ich schlief tief und fest in dieser Nacht - und habe wahrscheinlich wohlig geschnarcht.

Dann aber passierte etwas, dass werdet ihr sicher nicht glauben! Denn als ich am nächsten Morgen ausgeruht aufwachte, da lag ich doch tatsächlich mitten auf einem Friedhof. Stellt euch das nur einmal vor! Quicklebendig an einem solchen Ort! Außerdem war weit und breit kein Schnee mehr zu sehen. Doch meine Sorge um mich selbst war jetzt klein. Ich hatte nur noch einen Gedanken: Wo ist mein Pferd? Plötzlich hörte ich ein Wiehern, blickte empor. Da hing es, mein Pferd, kopfüber an einer Kirchturmspitze.

Nun wusste ich auch, was passiert war. Nachts war der Schnee nach und nach weggeschmolzen und ich war sanft wie auf Engelsflügel zur Erde geglitten. Der Ast, an dem ich mein Pferd am Abend festgebunden hatte, war der Kirchturm des Dorfes gewesen, in dem ich mich nun befand. Ich musste nun nicht mehr lange überlegen, was ich als Nächstes tun wollte, zog meine Pistolen, die ich bei längeren Reisen immer bei mir führe, legte an, zielte und traf das Halfter des Pferdes. Augenblicklich stand mein guter alter Gaul gesund und munter neben mir. Ich schwang mich auf seinen Rücken und schon ging die Reise weiter.

Sie ist noch nicht fertig
Nach oben Nach unten
https://silvadream.forumieren.de
 
Das Pferd auf dem Kirchdach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silvadream :: Off-Topic :: Geschichten-
Gehe zu: